• light
    KÖLSCH DIPLOM
    DAS EVENT

Wir können fast alles, wenn Sie uns lassen!

„Absolut Großartig! Sowas haben wir noch nie gesehen. Das war unglaublich witzig und full of surprises! Really great! Danke!“
„Ich hoffe, das stimmt alles, was Sie uns da präsentiert haben - das kriege ich nämlich NIE WIEDER aus meinem Kopf raus!"

Kundenstimmen des "Club of Alumni", Business & Law School New York

Anne Rothäuser

Schauspiel & Moderation

Der Postillon, WDR, RTL, Sat1
„Moderation schön und gut, aber man muß auch an die Karriere denken: Yes! Endlich in einer Girlgroup.“
www.rothaeuser.com

Sonja Kling

Schauspiel & Autorin

Lach- & Schießgesellschaft, Dub-TV,
die ANSTALT im ZDF
„10 Jahre on the road sind genug. Ich wollte endlich mal wieder zu Hause schlafen.“
www.sonjakling.de

Kristina Kruttke

Gesang & Kabarett

Quatsch Comedy Club, WDR, MS Europa,
Swing-Granate
„Nach 2 Soloprogrammen will ich auch mal wieder mit jemand anderem reden“
www.kruttke.net

Event Videos

Eine Mission
für Ihr Event!

Die Verkostung!
Kölsch und Geschichte

Drei Könige!
Ein Roadmovie

Das sagen Kunden:

Unsere glücklichen Kunden ...

... sind auch nicht von schlechten Eltern!

Hier ein paar tolle Namen und Locations der Unternehmen und Orte, die wir schon missioniert haben!